Silke Dux

Silke ist seit der ersten Stunde der OGS mit dabei und bietet viele Kurse an. Auch ist sie für die Betreuung der Kinder in der Mittagszeit und die Hausaufgabenbetreuung zuständig.



Frank Wiegand

Frank ist ebenfalls ein Mann der ersten Stunde. Auch er bietet vielfältige Kurse an und betreut die Kinder während des Essens und bei den Hausaufgaben.



Meike Averbeck

Meike ist vorrangig morgens in der Frühbetreuung und empfängt die Schulkinder schon ab 7 Uhr. Gemeinsam beginnen sie den Tag ruhig und entspannt in der OGS.



Ferdi Steiner

Ferdi bietet ebenfalls Kurse an und betreut die Kinder während des Essens, bei den Hausaufgaben oder im freien Spiel.



Heidrun Will

Heidrun ist neuestes Mitglied in der “OGS – Familie” und betreut die Kinder während des Essens und bei den Hausaufgaben.



Claudia Szage

Claudia ist beim Schulverband für die Essensausgabe an der FPS angestellt und sorgt dafür, dass das Mittagessen reibungslos verläuft.



Sarah Menningmann

Sarah bietet als Kursleiterin einmal wöchentlich einen Hip-Hop Kurs an und lässt die Kids so richtig schwitzen. Dabei werden Choreographien einstudiert, der Spaßfaktor kommt ebenfalls nicht zu kurz.



Niels Volquardsen

Niels bietet im Rahmen einer Kooperation zwischen Schule und Verein einmal wöchentlich eine Stunde Selbstverteidigung an. Neben judoähnlichen Techniken kommt auch hier der Spaß nicht zu kurz.